Juni 2021

Dr. Rainer Spatscheck im Handelsblatt / Rubrik „Anwalt des Jahres 2021“

Wie jedes Jahr ist die Erhebung „Deutschlands beste Anwälte“ des US-Verlags Best Lawyers in Kooperation mit dem Handelsblatt ein mit Spannung erwarteter Höhepunkt in der Branche. Zum besonders erlesenen Kreis gehören die Anwälte, die in der Print-Ausgabe des Handelsblatts aufgeführt sind. Heute war ein großer Tag für die Kanzlei: Auch dieses Jahr hat es ein Anwalt der Kanzlei Kantenwein in dieser Rubrik geschafft. Dr. Rainer Spatscheck wird vom Handelsblatt in der Spitzengruppe „Anwalt des Jahres 2021“ im Bereich Steuerstrafrecht gelistet.

Diese besonders beachtete Auszeichnung von Dr. Rainer Spatscheck sticht damit aus der Reihe von weiteren Auszeichnungen hervor, mit denen unsere Kanzlei auch im Jahr 2021 bedacht wurde. Wir beglückwünschen Dr. Rainer Spatscheck hierzu und freuen uns, ihn in unseren Reihen zu wissen. Mehr über die Auszeichnungen von weiteren 11 KollegInnen erfahren Sie demnächst hier auf unserer Website im Bereich Aktuelles und Auszeichnungen.